Menu
Startseite Startseite
Das Team Das Team
Jacky Roselly Jacky Roselly
Charly Roselly Charly Roselly
Schieber Roselly Schieber Roselly
Marlon Roselly Marlon Roselly
Monti Roselly Monti Roselly
Michael Racklo Michael Racklo
Edmund Roselly Edmund Roselly
Edmund Roselly Edmund Roselly
Die Show Die Show
Video Video
Fotogalerie Fotogalerie
Gästebuch Gästebuch
Termine Termine
Buchung Buchung
Kontakt Kontakt
Feedback Feedback
Impressum Impressum
wetter
Wettervorhersage Kachelmann
Suche

Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 75 Einträge.

(1) 2 3 4 ... 8 »

75 30.09.2021 Bremerhaven bei Regen
Christian MX 
Hallo, es war 'ne tolle Show, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat. am besten hat mir das mit den Motorrad gefallen, hätte für mein Geschmack schon mehr Motorrad-Action sein dürfen ...
Respekt vor Euren können, da gehört schon etwas Übung dazu, bei den ganzen Stunts Die ihr so zeigt ...


74 22.08.2020 Tolle Showeinlage zum fairen Preis
Jacqueline 
Danke für die tolle Show, mein Sohn war mega begeistert. Und dürfte am Ende noch hinten Im Monstertruck mitfahren. Ich finde jeder sollte Sie mal mit erlebt haben, erst recht für die Kinder. Mein Sohns Augen haben die ganze Zeit gestrahlt. Der Preis ist auch fair, wenn man überlegt was es alles kostet.Für die Erinnerung alle mal Wert.


73 19.09.2016 Dank für die Show
RK 
und ich hoffe auf ein Wiedersehen in Kaiserslautern.


72 29.06.2015 Tolle Show in Gründau
J.-F. Matthies 
Hallo, ich gebe zu, daß solche Shows nicht so mein Ding sind, aber mein Sohn wollte doch so gerne hingehen. Gesagt, getan...und begeistert worden. Mir hat es gefallen, und meinem Sohn sowieso!


71 12.04.2015 Cool , Geil , spannend
Andrej Hanke 
War heute in Michelstadt , war echt geil !!!


70 26.10.2014 Tolle Shows
Jochen Steigleder 
Hallo liebes Roselly Team!
Eure Shows sind einfach genial, ich war
vor wenigen Wochen in Künzelsau und heute in Schwäbisch Hall - Hessental. Ich bin wirklich total begeistert von eurer Show und eurem professionellen
komplettem Team.

Danke für die wunderschönen Erlebnisse.

Hoffe Ihr kommt wieder nach Hohenlohe.

Liebe Grüße
Jochen Steigleder


69 15.09.2014 Geile show
Zachary Lira 
War einfach geil heute in Feuchtwangen. Besonderss im Truck mitfahren.


68 31.08.2014 War Super
Andre 
War gestern in Nördlingen war einzigartig vielen dank für die schönen 90 minuten
weiter so


67 09.06.2014 Super Show
Pilz Werner 
War gestern in Passau eine geile Show war super super super.


66 24.03.2014 Super Show
Gabi Kobus 
Hallo Eure Show war trotz Rgen gestern in Vilshofen an der Donau so Cool und Spannent.
Ihr seid Spitze :)
Lg.Gabi


(1) 2 3 4 ... 8 »
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*